Meine Leidenschaften :                      Hunde und ätherische Öle

Ich lebe mit meinem Mann und meinen Hunden in Egestorf, einem idyllischen Ort der Nordheide.

Groß geworden auf einem Bauernhof, habe ich nach Aufgabe meines Berufs als Diplommathematiker meine Liebe und Leidenschaft zu Hunden wieder entdeckt.

Meine Hunde, das sind zwei Australian Shepherd Deckrüden:

Lennox und sein Sohn Bayou.

Lennox meine treue Seele - zu Mensch und Tier stets freundlich - ist mittlerweile Vater von 26 Kindern, davon sind drei wiederum in der Zucht.

Sein sportliches Können hat er nicht nur im Agility und Obedience gezeigt, sondern jetzt immer noch im Mantrailing.

Sein Sohn Bayou mit seinem jugendlichen Elan, sorgt dafür, dass es nicht langweilig wird. Auch er ist bereits Vater von 2 Würfen. Seine Supernase setzt er erfolgreich im Mantrailing ein.

 

 

Auf der Suche nach einer Möglichkeitt meinen  Hunden die Silvesternacht angenehmer zu gestalten, wurde ich Ende 2017 auf die ätherischen Öle der Firma YoungLiving aufmerksam. Durch die positiven Erfahrungen beeindruckt, begann ich mich ausführlich mit der Aromatherapie zu beschäftigen. Ich erlernte die Raindrop Massage für Tiere und bin Tier-Aromatologin.